Navigation

Begrüßungsveranstaltung

Zum Studienstart im Wintersemester 2018/2019

Am 15. Oktober 2018 um 10.30 Uhr fand zunächst eine allgemeine studiengangsübergreifende Begrüßung aller Masterstudierenden statt.

Darüber hinaus gab es am gleichen Tag um 17.30 Uhr eine spezifische Einführung in den Master in Management.

Masterkoordinatorin Franziska Schlichte informierte über den Ablauf des Masterstudiums und sowohl Mitarbeiter des Lehrstuhls als auch Studierende höherer Semester beantworteten erste Fragen. Dabei gab es Informationen zum Studienplan und Unialltag, zu Schwerpunkten und zum Auslandsstudium.

Nachdem die Studierenden ihr Wissen über die FAU in einem Quiz unter Beweis stellen konnten, wurde der Abend in der Studentenbar „Ludwigs“ fortgesetzt.

Wer die Einführungsveranstaltung verpasst hat, findet die wichtigsten Informationen in der StudOn Gruppe des Masters in Management.