LEONI AG: Werkstudent (m/w) im Corporate Development

Die LEONI AG sucht ab dem 01.07.2018 am Standort Nürnberg einen

WERKSTUDENT (m/w) IM BEREICH CORPORATE DEVELOPMENT

Ihre Herausforderung:

• Mitarbeit in der strategischen Unternehmensentwicklung eines Industrieunternehmens
  • Vorbereitung von Finanzkennzahlen definierter Marktbegleiter (nach genauer Anleitung)
  • Informationssammlung von technologischen Trends und Implikationen auf den Markt
  • Recherche zu Wertschöpfungsketten und Anbietern für spezifische Märkte und Anwendungen
  • Unterstützung bei Aktivitäten mit Bezug zu Mergers & Acquisitions
  • Vorbereitung von Präsentationen und Workshops nach Anleitung
  • Unterstützung bei der Auswertung von Diskussionen und Expertengesprächen

Ihre Qualifikation:

• Studienrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar
  • Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in Strategieabteilungen/-beratungen wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Powerpoint und Excel

Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase, sowie flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

LEONI AG
Oxana Rost, Personalabteilung, +49 911/2023-212

Weitere Informationen unter www.leoni.com.