PuK Abschlusspräsentationen

Am Donnerstag, den 12.07. war der Lehrstuhl für Unternehmensführung mit den Siegerteams aus dem Bachelorseminar Problemlösung und Kommunikation (PuK) bei unserem Praxispartner digatus. Ziel der Studierenden war es über das Sommersemester hinweg, eine Eintrittsstrategie für digatus in den Markt der „Strategischen Managementberatung“ zu entwickeln. Drei Studierendengruppen konnten dabei durch ein hervorragendes Konzept und eine besondere Innovativität und Qualität der Ausgestaltung überzeugen und durften ihre Präsentationen dem digatus Management vorstellen. Wir danken Stephan Bals, Jasmin Neamtu, Patrick Streit und dem gesamten digatus-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Ihr Unternehmen hat auch Interesse ein Praxisprojekt mit jungen, engagierten Studierenden zu starten?! Dann schreiben Sie einfach eine Mail an Moritz Hagen.