Spannende Gastvorlesung von Dr. Thomas Bühler, Afinum Management GmbH

Am 28. November 2018 begrüßte der Lehrstuhl für Unternehmensführung FAU Alumnus Dr. Thomas Bühler (Vorstandsvorsitzender der Afinum Management GmbH) zu einer spannenden Gastvorlesung.

Dr. Bühler studierte und promovierte 1990 an der FAU und ist seit mehr als 25 Jahren im mittelständischen Beteiligungsgeschäft tätig.

Im Rahmen der Veranstaltung „Finanzielle Grundlagen des Managements“, referierte Dr. Bühler zum Thema: „Private Equity and Search Funds, your chance to become an entrepreneur.“

Im Zuge der Gastvorlesung, erläuterte Dr. Bühler die Grundzüge der Private Equity – Mechanismen und das spannende Konzept des Search Funds.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich herzlich bei Herrn Dr. Bühler für den spannenden Vortrag und freut sich auf zukünftige Projekte.