Liebe Studierende,

das Corona-Virus beeinträchtigt den Studienbetrieb auf unabsehbare Zeit.

Fragen, die sich in Bezug auf euer Studium ergeben, werden sukzessive geklärt. Die Hochschulleitung und die Fachbereichsleitung informieren regelmäßig per Email über aktuelle Entwicklungen. Ihr bekommt diese Mails über eure @fau.de-Adresse.
Darüber hinaus findet ihr FAU-spezifische Informationen der Hochschulleitung hier:

www.fau.info/corona

Die Präsenz der Lehrstuhlmitarbeiter in den Büros ist derzeit stark eingeschränkt. Fragen zu Veranstaltungen, Abschlussarbeiten und dem Master in Management werden per Email beantwortet. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir nicht 24/7 erreichbar sind, sondern beantworten Emails in unserer regulären Arbeitszeit.

Die Veranstaltungen des Lehrstuhls sollen im Sommersemester wie geplant stattfinden. Wir werden eine Lösung erarbeiten, falls keine Präsenzveranstaltungen im Sommersemester stattfinden können.

Aus diesem Grund bleiben aktuelle Bewerbungsfristen für Seminare sowie für Bachelorarbeiten bestehen. Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen werden auf der entsprechenden Veranstaltungsseite bekanntgegeben.

Klausureinsichten müssen jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Sobald uns weitere Informationen zum Sommersemester vorliegen, werden wir diese über unsere Homepage bekanntgeben.