Start-up Consulting Abschlussveranstaltung

Am Mittwoch den 15. Juli 2020, fand die Abschlussveranstaltung des Master-Seminars „Start-up Consulting“ statt. Auch in diesem besonderen Sommersemester, wurde das Seminar in Kooperation mit der Wissensfabrik e.V. durchgeführt.

Im Rahmen der Veranstaltung erarbeiteten sechs studentische Gruppen Lösungsansätze für aktuelle strategische Fragestellungen von regionalen Start-up Firmen. Die Studierenden stellten ihre spannenden Ergebnisse im digitalen Plenum vor und diskutierten anschließend mit allen beteiligten Akteuren über weitere Aspekte und Folgeschritte.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich ganz herzlich bei der Wissensfabrik e.V. für das gelungene Seminar sowie bei allen Mentoren, Start-ups und Studierenden für die inspirierenden Ergebnisse.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Start-up Consulting Seminar im Sommersemester 2021.