Abschlusspräsentationen der Seminare „Stretegische Herausforderungen im Profifußball“ und „Problemlösung und Kommunikation“

Am 18. Juli präsentierten die Studierenden des Master Seminars „Strategische Herausforderungen im Profifußball“ und des Bachelor-Seminars „Problemlösung und Kommunikation“ die Ergebnisse ihrer Projektarbeit im Max-Morlock-Stadion vor Vertretern des 1. FC Nürnbergs. Die Master Studierenden befassten sich im Seminar mit Konzepten für die Entstehung eines Sport Innovation Campus auf dem Stadiongelände. Im Bachelor Seminar erarbeiteten die Studierenden kreative und innovative Ideen für das Stadion der Zukunft.

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Heim und Lucas Grundei vom 1. FC Nürnberg für die hervorragende Zusammenarbeit im Seminar!