Besuch Zollhof und Gastvortrag mentalis im Rahmen des Seminars Start-up Consulting

Am 02. Mai besuchten die Teilnehmenden des Seminars Start-up Consulting den Tech Incubator Zollhof in Nürnberg. Neben einer Führung durch den Incubator bekamen die Studierenden von Laura Müller spannende Einblicke in das Ökosystem Zollhof. Jürgen Stein, Geschäftsführer des Start-ups mentalis, ging im Anschluss in seinem Vortrag auf seinen Werdegang und die Gründungs- und Wachstumsgeschichte von mentalis ein. Die Studierenden konnten so praxisnahe Einblicke in die Welt der Start-up Unternehmen bekommen und ihre Fragen zur Gründung und Arbeit in Start-ups stellen.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich herzlich bei Laura Müller und dem Zollhof Team sowie bei Jürgen Stein für die gelungene Veranstaltung!