Brown Bag Talk: „Was macht eigentlich ein/e ReferentIn der Geschäftsfeldentwicklung?!“

„Was macht eigentlich ein/e … ?!“ Antworten zu dieser und ähnlichen Fragen bekommen Studierende an den Brown-Bag-Talks am Mittag, welche der Career Service in Kooperation mit Unternehmen und Alumni anbietet. Berufstätige Referenten/-innen sprechen über ihren Joballtag und bringen den Studierenden das Berufsfeld näher. Nach dem Input der Referenten/-innen können die Studierenden in lockerer Atmosphäre Fragen stellen – das ist der Brown-Bag-Talk des Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften.

Brown Bag Talk: „Was macht eigentlich ein/e … ReferentIn der Geschäftsfeldentwicklung?!“

Mathias Dilger, E.ON Energie Deutschland GmbH, berichtet am Montag den 27.11.2017 von 11:30 – 13:00 Uhr in Raum LG 0.423 über seine Arbeit als Referent der Geschäftsfeldentwicklung. Lernen Sie Neues über das Tätigkeitsspektrum als Produkt-/Innovationsmanager kennen und genießen Sie zugleich einen kleinen Snack zur Mittagszeit. Melden Sie sich bei Interesse bis spätestens 23.11.2017 über StudOn an. Nähere Informationen zum Referenten sowie zum Inhalt finden Sie auch auf der Homepage des Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: https://www.career.rw.fau.de/