Problemlösung und Kommunikation zu Besuch beim diesjährigen Praxispartner designfunktion

Die Anforderungen von Mitarbeitern an das Arbeitsleben verändern sich. Unternehmen erkennen schon seit Längerem, dass sie neuartige Bürokonzepte benötigen. Doch was macht einen Arbeitsplatz für junge Talente attraktiv und erlebbar? Wie lassen sich die Räume effizient nutzen?

Antworten zu diesen und weiteren Fragen bekamen die Studierenden im Rahmen der Veranstaltung „Problemlösung und Kommunikation“ auf dem Kongress „Wirksame Büros“ des Unternehmens designfunktion. Der diesjährige Praxispartner eröffnete den Studenten tiefergehende Einblicke und eine neue Sichtweise auf das Arbeitsleben und dessen moderne Gestaltung.

Nähere Informationen zur praxisnahen Veranstaltung „Problemlösung und Kommunikation“ unseres Lehrstuhls findet Ihr hier: