Deloitte meets FAU – Finance in a Digital World | 03. Mai 2018

Was bewegt den Finanzvorstand der Zukunft? Schauen Sie mit uns in die Glaskugel und erleben Sie die spannende Welt von Deloitte Finance Consulting.

Wie bereits in den letzten Semestern bietet Deloitte Finance Consulting auch dieses Sommersemester das Event „Deloitte meets FAU“ für Studenten/innen und wissenschaftliche Mitarbeiter/innen in Nürnberg an. Die Veranstaltung findet am 03. Mai 2018 von ca. 15:00 – 22:00 Uhr statt. Ziel ist es, sich mit den Studierenden über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Finanzfunktion bzw. auf die Aufgaben des CFO zu unterhalten.

Diskutieren Sie mit uns, wie man Unternehmen und Dienstleister zu finanziellen Höchstleistungen hebt und deren strategische Ausrichtung der Finanzfunktion im digitalen Zeitalter schärft. Lernen Sie uns als weltweit führende Managementberatung bei einem spannenden Nachmittag kennen. Den Tag lassen wir zusammen mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen. Bewerbungsschluss ist der 22. April 2018.