Career Day 2018

Der diesjährige Career Day findet am 05. Juni 2018 statt. Der Informationstag rund um Bewerbung und Berufseinstieg mit verschiedenen Vorträgen und einer Firmenkontaktmesse trägt dieses Jahr das Motto „Wissenschaft trifft Wirtschaft – akademische Nachwuchskräfte und potentielle Arbeitgeber im Austausch“. Das Programm umfasst ein umfangreiches Angebot, so können sich Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs in verschiedenen Vorträgen informieren und mit den  vortragenden Expertinnen und Experten persönlich in Kontakt treten. Darüber hinaus wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, u.a. mit Bewerbungsunterlagencheck, kostenfreien Bewerbungsfotos und Alumni-Talk, angeboten. Im Rahmen der Firmenkontaktmesse können sich der akademische Nachwuchs des Fachbereichs und regionale Arbeitgeber in der Career Lounge austauschen und gemeinsame Karrierewege entwickeln.