Start-up Consulting 2022 Abschlussveranstaltung

Am Mittwoch, den 20. Juli 2022 fand die Abschlussveranstaltung des Master-Seminars „Start-up Consulting“ statt. Auch in diesem Sommersemester 2022, wurde das Seminar in Kooperation mit der Wissensfabrik e.V. durchgeführt.

Im Rahmen der Veranstaltung erarbeiteten fünf studentische Gruppen Lösungsansätze für aktuelle strategische Fragestellungen von aufstrebenden Start-up Firmen. Die Studierenden stellten ihre spannenden Ergebnisse im Plenum vor und diskutierten anschließend mit allen beteiligten Akteuren über weitere Aspekte und Folgeschritte.

Nach den erfolgreichen Präsentationen ließen die Teilnehmenden den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich herzlich bei der Wissensfabrik e.V. für das gelungene Seminar sowie bei allen Mentoren, Start-ups und Studierenden für die inspirierenden Ergebnisse.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Start-up Consulting Seminar im Sommersemester 2023.