Forschungskolloqium am 09./10. Februar 2023

Auf Einladung des Lehrstuhls fand am 09. und 10. Februar 2023 ein Forschungskolloqium in Nürnberg statt. Zu Gast waren der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategisches Management, Innovation und Entrepreneurship der Universität Passau, der Lehrstuhl für Unternehmensführung der TU Dortmund sowie der Lehrstuhl für Strategisches und Internationales Management der Universität Marburg.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert und diskutiert. Die Teilnehmenden erhielten konstruktives Feedback zu ihrer derzeitigen Forschung und der gemeinsame Austausch brachte auf allen Seiten viele neue Impulse mit sich.

Prof. Junge und das gesamte Lehrstuhl Team bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für dieses gelungene Kolloquium.