Impact Creators Program der FAU – Anmeldung noch bis 15. März 2023

Dieses Sommersemester startet das Impact Creators Program – ein extracurriculares Programm rund um Nachhaltigkeit, gesellschaftlichen und ökologischen Wandel.

In mehreren Workshops steigen die Teilnehmenden in den Social Entrepreneurship Kosmos ein und erwecken in einem interdisziplinären Team die eigene Impact Idee zum Leben.

Mit dem Programm werden interessierte Studierende und Promovierende in interdisziplinären Gruppen durch verschiedene Expertinnen und Experten geschult und bei der aktiven Umsetzung ihrer Impact-Ideen begleitet, sodass ihre Vorhaben nicht nur wirkungsvoll sind, sondern darüber hinaus auch wirtschaftlich tragfähig umgesetzt werden können.

Eine Bewerbung ist noch bis 15. März 2023 möglich.

Weitere Informationen zum Programm und der Bewerbung gibt es unter www.impacte3.de/impact-creators-program/