Final presentations in the Strategy & AI seminar

On January 18, 2024, the participants in the Strategy & AI seminar presented their findings. Throughout the semester, the students developed innovative approaches for competitive analysis and identification of M&A targets using Artificial Intelligence. The seminar was held in cooperation with FUCHS SE and offered the students exciting insights into practice.

The Chair of Corporate Management thanks all participants and Rouven Acquaviva for the successful first run of the seminar.

Abschlusspräsentationen im Seminar Strategy & AI

Am 18. Januar 2024 präsentierten die Teilnehmenden im Seminar Strategy & AI ihre erarbeiteten Ergebnisse. Über das Semester entwickelten die Studierenden innovative Ansätze zur Wettbewerbsanalyse und Identifikation von M&A Targets mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Das Seminar fand in Kooperation mit der FUCHS SE statt und bot den Studierenden spannende Einblicke in die Praxis.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich bei allen Teilnehmenden und bei Rouven Acquaviva für den erfolgreichen ersten Durchlauf des Seminars.