New Management Approaches Abschlussveranstaltung

Am Dienstag, den 2. Juli 2019, fand die Abschlussveranstaltung des Master-Seminars „New Management Approaches“ statt. In diesem Sommersemester wurde das Seminar in Kooperation mit der Wissensfabrik e.V. durchgeführt.

Im Rahmen der Veranstaltung erarbeiteten drei studentische Gruppen Lösungsansätze für aktuelle strategische Problemfelder von Startup Firmen. Die Studierenden stellten ihre Ergebnisse im Plenum vor und diskutierten anschließend mit allen beteiligten Akteuren über weitere Aspekte und Folgeschritte.

Im Anschluss an den gelungenen, fachlichen Abschluss konnten die Studierenden, zusammen mit den Startups, Mentoren und Betreuern des Lehrstuhls, den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Der Lehrstuhl für Unternehmensführung bedankt sich ganz herzlich bei der Wissensfabrik e.V. für das gelungene Seminar sowie bei allen Mentoren, Startups und Studierenden für die interessanten Ergebnisse.

Wir freuen uns bereits auf das nächste New Management Approaches Seminar im Sommersemester 2020.